Mein Name ist Christine Pottendorfer, und ich arbeite seit 1997 in den Bereichen Support, Beratung und Coaching. Ich interessiere mich vor allem für einen gesunden, glücklichen Lebensstil. Seit 2011 lebe ich  überwiegend vegan, 2002 habe ich es geschafft nach 21 Jahren das Rauchen aufzugeben. Nach Jahrzehnten gesundheitlicher Probleme geht es mir heute besser denn je, auf dem Weg meiner Gesundung habe ich sehr viel über das Glücklich- und Gesundsein gelernt.

Themen wie Nachhaltigkeit, No-Waste und generell Umweltschutz sowie alternative Lebenskonzepte finde ich sehr spannend. Besonders am Herzen liegen mir jene, die nicht für sich selbst sprechen und sich nicht wehren können: Kinder und Tiere.

Betriebswirtschaft, IT, Marketing und Entrepreneurship runden mein Interessens- und Kompetenzprofil ab.

In diesem Blog möchte ich mein über Jahrzehnte gesammeltes Wissen zu den oben genannten Themen teilen.